Mit einer aufwendigen und hochwertigen Schaufensterbeklebung statten die Visual Merchandiser des POS-Kreativ Dekoteams alle E-Plus Standorte deutschlandweit aus.
In Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung von E-Plus in Düsseldorf platziert der von POS-Kreativ durchgeführte E-Plus Dekoservice das aktuelle Samung Galaxy S5 als Tiefziehteil in Kombination mit einer Folienbeklebung.
Um den Aufmerksamkeitsgrad der Aktionsbeklebung zu erhöhen, wird das neue Samung Galaxy S5 als Tiefziehteil nachbaut. In Verbindung mit einer Glassplitterbeklebung entsteht so eine Erlebniswelt auf dem Schaufenster, welche nicht nur wegen der Tiefenwirkung ein Hingucker ist.
Sinnvoll erscheint die Verstärkung der Kundenansprache durch auffallende Materialien und Umsetzung. Mit einem Tiefziehdisplay als 3-dimensionale Ergänzung der Schaufensterbeklebung erreicht man die höchste visuelle Aufmerksamkeit.
Bestens erreichbar sind Kunden unmittelbar vor dem Einkauf. 70 Prozent aller Kauf-Entscheidungen sind auf aufmerksamkeitsstarke POS-Werbung zurückzuführen und somit als Spontankäufe einzuschätzen. Mit erfolgreicher Verkaufsförderung steigert man neben der Bekanntheit der Marke auch genau diese Spontaneinkäufe.
Innerhalb der nächsten 10 Werktage werden deutschlandweit alle BASE Shops und Kooperationspartner durch den E-Plus Dekoservice ausgestattet.